Sie sind hier: Über uns

Unsere Geschichte

Inhaber Raik Friedrich gründete die Firma im September 1998 während seiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Nach erfolgreichem Abschluss konnte nunmehr die eigentliche Arbeit der Hausverwaltung in unserem Büro Am Turnerheim 4 in Brandenburg an der Havel aufgenommen werden.

Zum 01.04.2011 eröffneten wir eine weitere Niederlassung in der Werderstraße 3. Durch diesen neuen Standort ist die Nähe zu unseren Kunden und Mietern optimal gewährleistet.

Begonnen wurde mit der Verwaltung von 3 Miethausobjekten in Brandenburg und Berlin. Seitdem kamen jedes Jahr 2-3 weitere Objekte hinzu, so dass wir heute einen Verwaltungsbestand von ca. 400 Wohnungen aufweisen können.

Seit dem Jahr 2003 sind wir außerdem im Wohnungsvermittlungsgeschäft tätig. Auch dieser Geschäftszweig entwickelte sich rasant, so dass wir zum heutigen Tag auf ca. 50-70 angebotene Wohnungen täglich verweisen können.

Wir bedanken uns bei allen Eigentümern und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und die jahrelange Treue zu unserem Unternehmen.


Direkt zu:


Wohnungsangebote:

bis Zimmer